Wir tun unser Möglichstes, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Deshalb bestehen unsere Produkte zu 97% aus Baumwolle und es werden Qualitätsanforderungen an unsere Produzenten gestellt. Unsere Produkte werden in Handarbeit hergestellt, daher lassen sich menschliche Fehler nicht immer vermeiden. Deshalb gehen manchmal Dinge schief, und das ärgert uns natürlich. Aber wir sind glücklich, es für Sie zu reparieren, wenn Sie etwas erhalten haben, das nicht gut oder defekt ist! Wenn Sie einen Mangel festgestellt haben, melden Sie ihn innerhalb der gesetzlichen Frist von zwei Monaten. Verwenden Sie dazu bitte das nachstehende Formular. Wir sind nicht so schwierig, also tun Sie das ruhig. Wenn der Defekt innerhalb der Garantiezeit liegt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder ein kostenloses Ersatzprodukt.

Baumwolle ist ein Naturprodukt, nach dem Waschen kann sich die Passform, die Farbe und die Textur des Stoffes verändern. Kaufen Sie Ihre Kleidung nicht zu klein; in manchen Fällen sollten Sie sich für eine größere Größe entscheiden, damit Sie länger Freude an Ihrem Kauf haben. Befolgen Sie die auf dem Etikett der Kleidung angegebenen Waschhinweise.

Wir lösen gerne Probleme

Wir möchten Probleme im Rahmen des Möglichen lösen. Wenn es sich um einen Produktionsfehler handelt, werden wir ihn schnell für Sie beheben. Es kommt aber auch vor, dass etwas durch Abnutzung oder Missbrauch kaputt gegangen ist oder ein Fleck, den man selbst oder jemand in der Familie verursacht hat. Dies ist außerhalb der Garantiezeit und wir können es leider nicht für Sie reparieren. Und natürlich ist es besonders ärgerlich, wenn das passiert, obwohl der Schlafanzug gerade erst neu ist. Wir verstehen, dass das eine Enttäuschung ist, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, aber seien Sie ehrlich. Dann werden Sie feststellen, dass wir immer noch unser Bestes tun wollen, um Ihnen zu helfen.

Können wir uns immer noch nicht gemeinsam einigen?

Sie können immer noch mit der Art und Weise, wie wir eine Garantieabwicklung oder eine Beschwerde behandelt haben, nicht einverstanden sein. In diesem Fall tut es uns natürlich sehr leid, aber es ist wichtig, dass Sie noch eine andere Möglichkeit haben, zu gehen. Sie können sich dafür an den Webshop Trust wenden. Aber suchen Sie sich Ihre Schlachten aus, denn wahrscheinlich lieben Sie Fröhlichkeit und Positivität genauso sehr wie wir.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie die OS-Plattform nutzen können, die eine Initiative der Europäischen Kommission ist und unter ec.europa.eu/odr zu finden ist. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.